Anfahrt

Sie finden uns in der Wiener Straße 61 , 60599 Frankfurt/Oberrad Tel.: 069/654176

 

Straßenbahn:

Vom Ffm-Südbahnhof die Nr. 15 oder 16 bis Flaschenburgstraße fahren, dann die Schafheckstraße ca. 300 m hochlaufen, an der Apotheke und dem Neukauf Supermarkt vorbei bis links die Häuserzeile aufhört. Schräg links oben (ca. 50m Luflinie) ist dann der Praxiseingang zu erkennen.

Der barrierefreie Eingang zur Praxis befindet sich im Erdgeschoß zwischen den beiden Haupteingängen.


 

Wir sind ein erfahrenes Team, welches seit vielen Jahren zusammen arbeitet und sich am aktuellen Stand der Wissenschaft orientiert.

 

Unser Zahntechniker hat sein Labor in der Nähe der Praxis und ist stets bereit an Besprechungen mit den Patienten teilzunehmen.

Wir haben viele Stammpatienten aber sind auch sehr gerne bereit neue Patienten aufzunehmen.


Anrufen

E-Mail